Mittwoch, 4. Juli 2012

European Championship Largs Medal Race

Wir beenden die Europameisterschaft auf dem guten 8. Rang. Leider konnte das heutige Medal-Race der besten Zehn mangels Wind nicht fertig gesegelt werden. Nach zwei Versuchen lagen wir an der Luvtonne jeweils in den Top 4 ehe der Wind abstellte. schade!
Nach dem zehntägigen Training in Weymouth reisten wir direkt an die Europameisterschaft. Natürlich keine optimalen Voraussetzungen, um die beste Leistung abrufen zu können. Dennoch sind uns sehr gute Läufe gelungen. Gegen ende der Meisterschaft merkten wir allerdings, dass die Kräfte schwinden und die mentale Frische nicht mehr da war. 
Nun dürfen wir ein paar Tage nach Hause, um die Batterien aufzuladen. Bereits am Montag gehen wir dann zurück nach Weymouth, für einen letzten Trainingsblock vor den Olympischen Spielen! 
Grüsse aus Largs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen