Mittwoch, 6. November 2013

4. Seglerfest Region Zürichsee am Samstag 25. Januar 2014

Liebe Freunde des Segelsports und des Club Beaufort

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir sind dabei das vierte Seglerfest am 25. Januar 2014  der Region Zürichsee zu organisieren.

Ich verspreche euch, es wird wieder ein ganz gelungener Anlass. Enrico De Maria wird teilnehmen und Simon Koster (Teilnehmer an der Minitransat 2013) wird von seinen Erfahrungen berichten.

Einmal mehr ist es wichtig, dass wir an diesem Abend den besten Junior und den besten Segler und und … ehren. Wir motivieren damit nicht nur die Sieger und die Nominierten sondern auch alle anderen, die von dieser Ehrung erfahren.
Neben den Ehrungen werden wir auch dieses Jahr sicher wieder einige Förderbeiträge verteilen können.

Selbstverständlich wird auch dieses Jahr unter den anwesenden Junioren der Tögglikasten für ein Jahr verlost.

Wer wieder Lust hat an diesem Anlass dabei zu sein und sich mit dem einen oder anderen Kollegen den Winter zu verkürzen bis wir wieder unserem Hobby fröhnen können, der soll sich doch gleich anmelden unter www.club-beaufort.ch/Seglerfest

Das OK freut sich über alle Anmeldungen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen